HOMMES ET CULTURES

Qui sommes-nous?
Projets
Activités passées
Contact
Amis et liens
Actualité

MENSCH UND KULTUR

Über uns
Projekte
Vergangene Aktivitäten
Kontakt
Freunde und Links
Aktuelles

Wir haben den Verein "Hommes et Cultures" am 21.06.2010 gegründet

 Statuten des Vereins.



Denis RUFF

Präsident
Architekt, Redner und Pädagoge

Denis Ruff, geb. 1953,  wohnhaft in Dornach Schweiz
Er publiziert Artikel in Zeitschriften, hält Vorträge und organisiert Kulturreisen nach Ägypten, Griechenland, Bali und Chartres. Begeistert von allem, was mit Kunst und Pädagogik zu tun hat, rief er 1990 die Initiative „Mensch und Kultur“ ins Leben. 2010 wurde ein Verein gleichen Namens gegründet.

Durch seine Reisen und durch intensives Eigenstudium hat er eine profunde Kenntnis und grosse Liebe zur ägyptischen Kultur und Geschichte entwickelt. Sein spezieller und originärer Zugang wirft immer wieder spannende Fragen auf, provoziert neue Einsichten und spornt zum Weiterforschen an.






mehr über Denis Ruff klicken sie aufs Bild


Beat KOHLER

Vizepräsident
Lehrer, Therapeut und Kulturschaffender 

organisiert und betreut Ausstellungen


Infos:        www.spruetzehuesli.ch
                  www.kunst-werke.ch





Susanne FINK

Schatzmeisterin
Musikerin
Musikpädagogin, Psychologische Beraterin

Vorstand des



RAINBOW HOUSE OF
HOPE UGANDA e.V.  
       
Musikerin bei
MinnesThrone